christinART – Fotografie

Meine ART Augenblicke festzuhalten

Ich bin beruflich im Bereich Marketing / Mediengestaltung sowie als Künstlerin unterwegs und erlebe mich als Kreative Allrounderin. Als solche Quereinsteigerin in die Fotografie sehe ich die Welt auf meine ganz eigene Weise.

In einem Motiv stecken viele Bilder – es kommt darauf an, aus welcher Perspektive man es betrachtet, worauf man sein Augenmerk lenkt und was der Betrachter als erstes wahrnimmt. So können von einem Motiv ein Vielfaches an verschiedenen Fotos entstehen.

Meine Themenbereiche, die ich anbiete reichen vom persönlichen Fotoshooting über Tierfotografie, Imagefotografie, Produktfotografie bis hin zur Fashion-Beauty-Fotografie – je nach Wunsch, auch künstlerisch bearbeitet.

In der Kategorie „ART-Fotografie“ biete ich Fotokunst an, die Sie auf Materialien, wie Leinwand, AluDibond, Hartschaumplatte, Acrylglas oder ?… in verschiedenen Größen, als Kunstdruck bei mir erwerben können.

Ich freue mich, wenn ich etwas für Sie tun kann.

Fotografie und Fotokunst

Haben Sie Fragen?